U15

Mit einem grandiosen 4:2 Sieg haben unsere U15 die Tennisverbandsrunde im Sommer 2022 gegen den TC Merklingen erfolgreich abgeschlossen. Es war toll zu sehen, mit welchem Ehrgeiz und Enthusiasmus die Jungs bei jedem Spiel bei der Sache waren. Die neu zusammengewürfelte Gruppe aus erfahreneren und neu hinzugekommenen Spielern hat sich prima ergänzt und dem Zuschauer tolle Matches geliefert. Glückwunsch zu einer erfolgreichen Saison an Niko Beslic, Alexander Lux, Adam Jaroslawicki, Tim Klingel, Andrei Budugan und Julian Lux (im Bild fehlt: Nils Conle)

U12

Unsere U12 Jungs haben in diesem Jahr ihre ersten Matches bestritten und eine wirklich tolle Leistung auf dem Platz gezeigt. Hart umkämpfte Siege, knappe Verluste, klare Erfolge – es war in Summe einfach alles dabei. Glückwunsch zu einer erfolgreichen Saison an Moritz Conle, Ruben Randazzo, Silas Klingel und Hugo Prohl (im Bild fehlen Louis Baral, Matteo Klittich, Matteo Jentner)