Trainer des TCF

Ob Anfänger oder ambitionierte Spieler, unsere lizenzierten Trainer sind gerne für jeden da. Sommer oder Winter, Einzel- oder Gruppentraining.
Gerne auch ein Probetraining, nimm einfach Kontakt mit uns auf. Am besten per Mail (siehe Kontakt) oder direkt auf der Anlage.

Derzeit wird der TCF von folgenden Trainern betreut:

Hallo liebe Tennis-Interessierte,
hiermit darf ich mich als neuer Vereinstrainer des Tennisclubs Friolzheim vorstellen.
Mein Name ist Tim Schönebeck und ich bin nun schon seit mehreren Jahren als Spieler und
Trainer in der Umgebung tätig. Mit viel Engagement, gutem Training und einem tollen
Trainer-Team möchte ich im Verein etwas bewegen und allen die Möglichkeit geben, sich auf
ein neues Spieler-Level zu begeben.

Egal ob alleine, zu zweit, dritt oder viert, ihr seid herzlich willkommen, an einem Training
teilzunehmen. Die Termine werden individuell mit mir abgesprochen, wobei natürlich darauf
geachtet wird, eure Wünsche zu berücksichtigen!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns schon bald auf dem Platz sehen.
Tim

Unter folgenden Kontaktdaten könnt ihr mich erreichen:
E-Mail: tennisschule.schoenebeck@web.de

Seit über 10 Jahren spiele ich nun schon Tennis. Alles begann hier in Friolzheim bei einem Schnupperkurs. Von Anfang an hat es mir Spaß gemacht und dieses Feeling hat mich seitdem nicht mehr Iosgelassen. Es hat mich auf vielen Turnieren begleitet, national sowie international.
Ich habe in der höchsten Junioren-Liga gespielt und auch schon in der Oberliga der Herren.
Aktuell spiele ich bei den Herren der TA SV Leonberg/Eltingen in der Verbandsliga.

Ich habe viele Turniere gespielt, habe viele Vereine gesehen aber selten habe ich die Herzlichkeit und die familiäre Stimmung, wie sie in Friolzheim herrscht, erleben dürfen.

Tennis ist meine Leidenschaft und hat mich geprägt.
Ich möchte euch diese Leidenschaft, den Spaß und meine Erfahrungen weitergeben.
Damit ihr eure eigenen individuellen Ziele erreicht, das Beste aus euch rausholt und zu einem besseren Tennisspieler werdet.

Ich freue mich auf Euch!
Luca Leder

Meine Vita

2005 Beginn mit Tennis beim TC Friolzheim