Saisonabschluss-Fest

Liebe Mitglieder,

alles hat ein Ende, auch unsere Sommersaison. Leider. Aber das Schöne daran ist ja, dass wir das trotzdem stets feiern, denn bei gutem Essen und selbiger Laune fällt einem der Abschied deutlich leichter.
Also, hiermit die herzliche Einladung zum diesjährigen Saison-Abschlussfest. Die Herrenmannschaft richtet aus und freut sich am 21.10.2023 ab 18 Uhr auf euer Kommen. Gefeiert wird in unserem Clubhaus.

Die entsprechende Einladung erhaltet ihr in den kommenden Tagen per E-Mail, wenn noch nicht geschehen. Wichtig ist, dass ihr zwecks der Planung dann bei eurer Anmeldung mitteilt, mit wie vielen Personen ihr kommt und welches Essen ihr jeweils genießen wollt. Bitte meldet euch mit allen Angaben dann bis zum 16.10.2023 per E-Mal bei Marcell Stark: marcell.stark@tennisclub-friolzheim.de