Weihnachtsbasar – DANKESCHÖÖÖN

Herzlichen Dank an alle Friolzheimerinnen und Friolzheimer! Euer zahlreiches Erscheinen an unserer Tennis-Weihnachtshütte während des jüngst vergangenen Weihnachtsbasars ist für unsere Jugend monetär ein schöner Erfolg. Vielen Dank, dass so viele bei uns vorbeigeschaut und fleißig konsumiert haben. Wir freuen uns schon jetzt auf den Weihnachtsbasar im kommenden Jahr :-)

In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Fest und ein sportliches Jahr 2024!

U12 – Siegreicher Start in die Wintersaison

Vergangenen Sonntag fand das erste Verbandsspiel der Wintersaison unserer TCF U12 Kids gegen den TC Weissach-Flacht statt. Die Jungs haben sich toll geschlagen und bis auf ein knapp verlorenes Einzel jedes Spiel gewonnen, Endstand 5:1. Gespielt haben Matteo Jentner, Matteo Klittich, Ruben Randazzo, Theo Luft und Tiago Jentner.

Wir gratulieren zu einem erfolgreichen Start in die Verbandsspielrunde 2023/2024 und sind gespannt auf die nächste Begegnung am 14. Januar 2024 gegen den TC Rutesheim.