Arbeitseinsätze Saisonbeginn

Saisoneröffnung 2024

Es ist wieder soweit, eine neue Tennis- und Boule Saison wird eröffnet. Dazu laden die Hobby-Damen am 28. April 2024 alle Mitgleider auf die Clubanlage am Geissberg – Start 11 Uhr.
Geselliges und gemütliches Beisammensein mit leckerem Essen und natürlich der Möglichkeit, wieder mal die Boule- oder Tennis-Kugel über den jeweiligen Platz zu jagen. Je nach Wetter und Platzfreigabe.

Die Hobby-Damen freuen sich auf Euer Kommen und auf einen schönen gemeinsamen Start mit Euch.

Schnuppertennis mit Maihocketse

Am 1. Mai ab 11 Uhr warten Spiel, Spaß und Unterhaltung auf dich. Egal ob Anfänger oder Profi – wer mal (wieder) als Nicht-Mitglied eine Filzkugel über das Netz schlagen möchte, ist herzlich willkommen! Wir freuen uns schon auf einen sportlichen Tennistag mit dir auf dem Geissberg in Friolzheim. Einfach vorbeikommen und Spaß haben!

Findet nicht bei Regen statt. Ende ggn. 16 Uhr.