Liebe Eltern,

aufgrund einer Bitte unsererseits, die ihr per E-Mail erhalten habt, seid ihr hier auf dieser Seite des Tennisclub Friolzheim e. V. gelandet. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit hierfür nehmt.

Die Datenschutzgrundverordnung, kurz DSGVO, veranlasst uns grundsätzlich und auch rückwirkend, das Einverständnis seitens aller Erziehungsberechtiger, deren Kinder aktiv bei uns als Mitglied geführt sind, für die Datenverarbeitung im Sinne dieser Verordnung einzuholen. Dies gilt für Kinder bis einschließlich 15 Jahre.
Aus diesem Grund bitten wir euch, das untenstehende Formular auszufüllen und die Einwilligungserklärung (PDF) am Ende des Formulars zur Kenntnis zu nehmen. Dies bitte unabhängig davon, wie lange euer Kind beim TCF Mitglied ist und ob eine solche Erklärung bereits vorliegt.

Diese Erklärung könnt ihr zu jedem Zeitpunkt schriftlich zurücknehmen. Schreibt in diesem Fall bitte formlos eine E-Mail mit dem Namen eures Kindes, für das diese Erklärung zurückgenommen werden soll, an info@tennisclub-friolzheim.de.

Herzlichen Dank für eure sportliche Kooperation.
Das TCF Vorstandsteam