Ganz knapp am Sieg vorbei.

Am Samstag war der Saisonstart für die TCF-Jungs. Voller Zuversicht und Begeisterung gingen die 4 Jungs (Leonardo del Mondo, Tobias Maisenbacher, David del Mondo und Sammy Malagurshi) bereits um 8 Uhr zum Einschlagen auf die Tennisplätze. Etwa 30 Minuten später kamen die Gäste aus Höfingen auf den Geißberg. Nach Abgabe der Aufstellung ging es los. Tobi und Sammy waren wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, kamen mit ihren Gegnern überhaupt nicht zurecht. David ließ bei seinem 2-Satz Sieg seinem 3 Jahre älteren Gegner kaum eine Chance. Mehr Arbeit hatte Leo. In einem hart umkämpften Match konnte er sich im Match-Tiebreak in 3 Sätzen durchsetzen. Gleichstand nach den Einzeln, die Höfinger hatten einen Vorteil, einen Gewinnsatz mehr. Es galt also 2 Doppel zu gewinnen. Beinahe wäre die Taktik aufgegangen. Im Doppel 2 konnten Tobi und Sammy nach furiosem Start (6:1), das Niveau halten und mussten den zweiten Satz abgeben. Die Entscheidung fiel im dritten Satz: Match-Tiebreak leider zu Gunsten der Höfinger Gäste. Leo und David machten ihren Job souverän, ein glatter Zweisatzsieg im ersten Doppel. Nach der Addition der Matches, Sätze und Spiele hatten die Gäste aus Höfingen leider 3 Spiele mehr auf der Habenseite.

Bereits am nächsten Samstag (9:00 auf dem Geißberg) haben die Jungs hoffentlich mehr Glück, wir drücken die Daumen!