Ohne großartige Erwartungen traten die 65er am 24. Mai bei „kühlen“ Temperaturen (ca. 12 Grad) in Schönaich zur ersten Partie des Jahres 2023 an. Manne, Peter, Norbert J., Heinz und im Doppel noch Bernd Sch. sorgten für einen glatten 6:0 Sieg. Jetzt galt es, diesen Erfolg im Heimspiel am 14. Juni zu bestätigen. Der Wettergott sorgte mit Temperaturen um circa 25 Grad für ein „Wohlfühlklima“. Manne hatte es eilig, 6:0, 6:1. Peter musste etwas mehr kämpfen, gewann aber sicher in zwei Sätzen. Norbert J. machte es spannend, ein knapper Sieg mit 11:9 im dritten Satz. Helmut an Pos. 4 profitierte in Führung liegend von der Aufgabe seines Gegners im zweiten Satz. Die beiden Doppel (Peter/Norbert J. und Manne/Norbert S.) konnten klar gewonnen werden. Schon wieder ein glatter 6:0 Sieg und damit verbunden die Tabellenführung!

Wie geht es weiter?
Am Montag (19.6.). startet die WTB-Doppelrunde um 10 Uhr gegen die SPG Altdorf/Hildrizhausen auf dem Geißberg. Dann kommt es am Mittwoch, 21. Juni, zum Spitzenspiel in der Staffelliga gegen den Tabellenzweiten, Weissach-Flacht, um 10 Uhr in Friolzheim.