Beim Tennis gibt es kein Unentschieden, auch wenn man es sich manchmal wünscht. Mit einem Spielestand von 58:61 und einem Matchverhältnis von 2:4 mussten die Friolzheimer Herren vergangenen Samstag in Birkenfeld der sympathischen Gegner-Mannschaft zum Sieg gratulieren. Bei einer extremen Hitze haben Logesh Palanisamy, Oliver Kaufmann, Andreas Prohl und Matthias Jober ihr Bestes gegeben, und das konnte sich während der Spiele wirklich sehen lassen. Am Ende gab es vier Entscheidungen über den berühmt-berüchtigten Match-Timebreak: 3x zu Gunsten der Gegner und 1x zu Gunsten unserer Kämpfer.
Bei der letzten Begegnung in dieser Saison, die in Leonberg gegen den TC Leonberg 3 stattfindet, ist alles offen. Über Fan-tastische Unterstützung freut sich die Truppe auf jeden Fall!