Mit einem glatten Sieg (4:0) eröffneten unsere 65er am 26.6. die neue Woche. Manne, Peter, Norbert J., Charly und in der zweiten Doppelrunde Heinz, gönnten den Gästen aus Weil im Schönbuch gar nichts. Am 3.7. geht es im Spitzenspiel bei der TA VfL Sindelfingen um den Platz an der Sonne in der Doppelrunde.

In der Staffelliga galt es am 28.6. den Spitzenplatz zu verteidigen. Bei der bisher ungeschlagenen SPG Altdorf/Hildrizhausen traten Manne, Peter, Norbert J. und Charly in den Einzeln an. Peter und Norbert J. verloren leider denkbar knapp. Manne und Charly wahrten mit ihren Siegen die Chancen auf dem Gesamterfolg. Doppel 2, Manne und Heinz, siegte glatt in 2 Sätzen. Doppel 1, Peter und Norbert, machten die Sache spannend. Im entscheidenden Match-Tie-Break konnten sie sich gegen die Gastgeber durchsetzen. 4:2 Matches für den TCF. Gratulation Jungs: Tabellenführer!!  Weiter so.

Nächstes Spiel am 12.7. auf dem heimischen Geißberg gegen den MTV Stuttgart