Am Ende einer langen Saison mit 6 Begegnungen und 54 Matches war Fortuna mit den TCF 60ern. Nur ein Sieg konnte den drohenden Abstieg verhindern. In einem spannenden Finish setzten sich unsere Jungs souverän gegen das Team aus Tailfingen durch. Erstmals in dieser Saison konnten die 60er mit ihrer aktuell stärksten Aufstellung antreten. Der „Käpten“ (Bernd N.) konnte sein lädiertes Knie schonen. Die erste Runde begann gut. Dieter (Pos. 2) hat seine mentalen Fähigkeiten wieder gefunden und gewann nach hartem Kampf in 3 Sätzen. Bernd Sch. (Pos. 4) spielte stark auf, ließ seinen Gegner laufen und siegte klar. Der Teamsenior, Charly (Pos. 6), zeigte seine beste Saisonleistung, Er setzte sich im umkämpften ersten Satz mit 6:4 durch. Im zweiten Satz ließ er seinem Gegner absolut keine Chance mehr (6:0). Zwischenstand: eine klare 3:0 Führung für den TCF. Die zweite Runde konnte nach einer kleinen Regenunterbrechung gestartet werden. Peter an Pos. 3 machte kurzen Prozess, 6:1, 6:2. Walter (Pos. 5) ließ sich etwas mehr Zeit, 6:1, 6:3. Im Spitzeneinzel musste Manfred bis an seine Geduldsgrenze gehen. Sein Gegner spielte seine Defensivqualitäten voll aus, Bei leichtem Nieselregen gab es lange, intensive Ballwechsel mit dem besseren Ende für Manfred. Sieg in zwei Sätzen (6:3, 6:3). Damit war nach den Einzeln klar, die 60er sind uneinholbar vorn. Von den abschießenden Doppeln konnten die 60er noch zwei für sich entscheiden. Endergebnis 8:1 für den TCF. Damit war der Klassenerhalt (Verbandsliga) gesichert. Sogar der Himmel hat vor Freude „geweint“. Gratulation an das gesamte TEAM (mit Betreuer: Norbert Spork). Danke auch an alle TCF-Fans und die Helfer (Bewirtung) bei den Heimspielen. Ohne Euch sind wir NIX! -he-