In Kooperation mit unseren Nachbarvereinen Mönsheim, Wiernsheim und Heimsheim wurde die Kids Tennis Action ins Leben gerufen und hatte ihren Auftakt am 5. Mai 2024 beim TC Mönsheim. Die Initiative richtet sich vor allem an die tennisbegeisterten Kinder und Jugendlichen, die Spaß haben am Tennis und sich in Matchpraxis und neuen Erfahrungen üben möchten. Über 50 Kinder wurden an diesem Tag von der professionellen Turnierleitung unserer Gastgeber betreut. Weitere Termine sind in Vorbereitung und werden über die Jugendwarte der jeweiligen Vereine koordiniert. Wir freuen uns über viele Teilnehmende auch bei der nächsten Kids Tennis Action und bedanken uns ganz herzlich bei unserem Gastgeber TC Mönsheim für die tolle Organisation und leckere Bewirtung.