Am Vormittag des 27.10.2019 startete die traditionelle Trollingerwanderung des TCF an der Sportanlage in Friolzheim. Familie Wegner hat die Tour vorbereitet und durchgeplant. Bei sehr gutem Wanderwetter starteten wir nach Wimsheim. Dort gab es den ersten kurzen Trollingerstopp. Es ging weiter am Reiterhof auf der Gemarkung Mönsheim vorbei. Kurz vor dem Ortseingang Mönsheim sind wir in Richtung Naherholungsgebiet Paulinensee abgebogen. Dann kam der lange Anstieg nach Wurmberg. Wir passierten Wurmberg südlich und steuerten über die Felder wieder Wimsheim an. In Wimsheim ging es dann wieder Richtung Sportanlage Friolzheim. Nach einer schönen langen Wandertour waren wir alle sehr hungrig. Dort erwartete uns bereits ein gedeckter Mittagstisch in der Eiche. Wir wurden vom dem Eichenteam hervorragend versorgt.
Vielen Dank an dieser Stelle an Peter Wegner für die Organisation der Tour.