Quasi als Vorspeise waren Manne, Peter, Norbert J. und Heinz zur Doppelrunde in Perouse zu Gast. Missglückte Generalprobe. Knappe Niederlage mit nur 2 Sätzen Rückstand.

Am letzten und entscheidenden Spieltag in der Staffelliga waren die H 65 aus Altdorf/Hildrizhausen zu Gast auf dem heimischen Geißberg. Insgesamt 3 Teams hatten noch Chancen auf den Meistertitel: Neuhengstett, Leonberg und die TCF Herren. Manne musste im ersten Einzel wegen Verletzung aufgeben. Peter, Norbert J. und Heinz ließen nichts anbrennen und siegten jeweils in 2 Sätzen. Vor den Doppeln stand es 3:1 für den TCF. Peter und Norbert siegten glatt in 2 Sätzen, Walter und Heinz unterlagen sehr knapp im Match-Tie-Break. Endstand für den TCF:4:2 . Am Ende dieser spannenden Saison waren 3 Teams punktgleich mit jeweils 5:1 Siegen vorn, Neuhengstett und Friolzheim waren Punkt- und Satzgleich, ein einziges mehr gewonnenes Spiel entschied die Meisterschaft zu Gunsten unserer
Herren 65: Gratulation zur Meisterschaft in der Staffelliga!!