Wer ist die/der Vereinsbeste?

Die Vereinsmeisterschaft unseres Clubs hatte am 21. September 2019 ihren Höhepunkt. An diesem Samstag fanden die Finalspiele der diesjährigen Saison statt. Neben einem super schönen Sommertag wurde auch viel Wert auf eine gute Bewirtung gelegt. Es gab Hamburger in verschiedenen Varianten (klassisch, Hähnchen oder vegetarisch) und eine tolle Kuchenauswahl. Vielen Dank an alle Spenderinnen.

Über die Saison fanden die Vorrundenspiele statt und die Besten standen sich nun an diesem Samstag gegenüber. Die Finalspiele wurden bei den Damen von Claudia Biemel, Lisa Vogel und Sandra Wellmann bestritten. Bei den Herren standen Oliver Kaufmann, Logesh Palanisamy, Peter Schmid und Marcus Zerbaum im Finale.

Nach sechs spannenden Matches und einem schönen Tennistag auf dem Geissberg stand die Rangfolge der Vereinsmeisterschaft fest:

1. Claudia Biemel (Foto: 3. v.r.)
  2. Sandra Wellmann (Foto: 2. v.r.)
  3. Lisa Vogel (Foto: fehlt)

1. Peter Schmid (Foto: 3. v.l.)
  2. Oliver Kaufmann (Foto: 1. v.r.)
  3. Marcus Zerbaum (Foto: 2. v.l.)

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den Besuchern sowie dem Bewirtungs- und Orgateam für diesen gelungenen Tennistag.