H40 – Hart gekämpft

Beim Tennis gibt es kein Unentschieden, auch wenn man es sich manchmal wünscht. Mit einem Spielestand von 58:61 und einem Matchverhältnis von 2:4 mussten die Friolzheimer Herren vergangenen Samstag in Birkenfeld der sympathischen Gegner-Mannschaft zum Sieg gratulieren. Bei einer extremen Hitze haben Logesh Palanisamy, Oliver Kaufmann, Andreas Prohl und Matthias Jober ihr Bestes gegeben, und das konnte sich während der Spiele wirklich sehen lassen. Am Ende gab es vier Entscheidungen über den berühmt-berüchtigten Match-Timebreak: 3x zu Gunsten der Gegner und 1x zu Gunsten unserer Kämpfer.
Bei der letzten Begegnung in dieser Saison, die in Leonberg gegen den TC Leonberg 3 stattfindet, ist alles offen. Über Fan-tastische Unterstützung freut sich die Truppe auf jeden Fall!

H30 – da geht noch was!

Mit einem überzeugenden 6:0 Sieg gegen Neuweiler sicherten sich die Herren 30 die Chance auf den Gruppensieg. Bei Temperaturen über 36 Grad blieben die Friolzheimer stets konzentriert, und Stefan Pralow, Peter Schmid, Marcell Stark, Marc Jentner und Christian Huser freuten sich am Ende über den ungefährdeten Sieg. Wenn am kommenden Sonntag in Malmsheim ein Sieg mit mindesten 4:2 Matches gelingt, könnten die Herren 30 doch noch den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse schaffen. Daher hoffen die Herren bei den Matches gegen die favorisierten Malmsheimer auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans.

U12 – Spitzenleistung

Am 05.07.23 traten unsere U12 zum vorletzten Mal in diesem Sommer in der Verbandsrunde gegen den TC Weissach-Flacht an. Die Jungs konnten das Spiel klar mit 5:1 für sich entscheiden und haben sich damit vorläufig einen Platz an der Tabellenspitze gesichert. Wer sich dann schlussendlich den Sieg der Sommersaison holt, entscheidet sich am Mittwoch 12.07. beim letzten Spiel gegen den TSC Renningen. Wir drücken unseren Kids ganz fest die Daumen.