Im Jahr Zwei nach Corona wird der Spielbetrieb im WTB endlich wieder normal. Die Seniorentruppe Herren 65 des TCF um den „Käpten“ Bernd Nicklas konnte endlich die Altersklasse wechseln. Um den späten Ehrgeiz der Senioren zu fördern, hat der WTB zusätzlich zum normalen Format (4 Einzel, 2 Doppel) einen neuen Wettbewerb ausgeschrieben:
4 DOPPEL. Spieltage sind MONTAG (Doppel) und MITTWOCH (Einzel/Doppel) jeweils vormittags um 10 Uhr.

Am 18.5.2022 starteten Manne, Peter, Norbert J. und Heinz in Bad Wildbad in die neue Saison. Lediglich ein Doppel ging an die Wildbader Gastgeber. Mit einem souveränen 5:1 Sieg konnten unsere Jungs den Heimweg antreten.

Nach den Pfingstferien ging es im ersten Spiel der Doppelrunde am 20.6. auf dem heimischen Geißberg gegen die „Freunde“ aus Mönsheim. Wie erwartet war das Ergebnis knapp (3:3). Jedes Team gewann 2 Doppel. Am Ende war das bessere Spielverhältnis für den TCF entscheidend. Gratulation an Manne, Norbert J., Charly, Helmut und Mehdi.

Weiter ging es 2 Tage später mit dem Spiel gegen den TC Sandwasen Schömberg. Manne musste im ersten Einzel verletzt aufgeben, die anderen 3 Einzel gewannen, Bernd S., Norbert. J. und Charly für den TCF. Ein Doppel ging noch an die Gäste. Ergebnis 4:2 für den TCF.

Am 27.6.2022 waren die Herren des TC Weissach-Flacht in der Doppelrunde zu Gast. Spannende Spiele gab es zu sehen. Am Ende hatten Manne, Bernd S., Norbert J., Charly und Walter einen glatten 3:1 Sieg auf der Habenseite.

Am: 29.6.2022 in Weil der Stadt wurde der Siegeszug fortgesetzt. Manne, Bernd S. Walter und Norbert J. schafften ein klares 3:1 nach den Einzeln. In den Doppeln ließen die Vier nix anbrennen. Am Ende stand es 5:1 für die TCF Senioren.

5 Spiele – 5 Siege!!!!!          Weiter so!