Am 6.7. war der bis dahin ungeschlagene Tabellenführer, die SPG Neuhengstett/Simmozheim. zu Gast auf dem Geißberg. Nach den Einzeln (Manne gewann in 3 Sätzen, Walter in 2 Sätzen, Peter und Bernd S. verloren jeweils knapp in 2 Sätzen) stand es 2:2. Gute Taktik für die Doppelaufstellung war angesagt. Unsere Jungs machten alles richtig. Doppel 1 (Peter/Bernd) unterlagen nach hartem Kampf. Manne und Norbert J. setzten sich souverän durch. Endstand 3:3. Jetzt entschied der Satzgewinn (1 plus) für den TCF. Gratulation.

In der Doppelrunde ging es am 11.7. zur TA MTV Stuttgart. Unsere 4 Tenniscracks, Manne, Peter, Walter und Norbert J. zeigten von Beginn an Siegeswillen. Lediglich 1 Doppel ging an die Gastgeber. Glatter 3:1 Sieg.

Bereits 2 Tage später gaben unsere Jungs ihre Visitenkarte bei Herren 65 der TA SV Leonberg/Eltingen ab. Die Begegnung war absolut spannend. Manne, Peter, Bernd S. und Norbert J lagen nach den Einzeln mit einem einzigen Spiel weniger, knapp in Rückstand. Dieses enge Match wurde in den Doppeln noch getoppt. Am Ende hatte jedes Team 3 Matches auf der Habenseite. Die Anzahl der Sätze war gleich. 2 mehr gewonnene Spiele zu Gunsten der Gastgeber bedeuteten leider das Ende der TCF-Siegesserie.