Eine gelungene Kooperation

Bereits in der Mitgliederversammlung (März 2018) konnten wir die Perspektive TENNISTRAINER ab Herbst 2018 ankündigen.

In der Vorstandssitzung am 11.09.2018 haben wir nun eine Kooperation mit Luca Leder für die Tennisausbildung und Training im TCF vereinbart.

Luca Leder ist seit vielen Jahren in unserem Verein Mitglied und mit Leib und Seele dem Tennis verschrieben. Deshalb hat er sich nun entschlossen nach Abschluss seiner beruflichen Ausbildung im Herbst dieses Jahres eine Tennisschule zu eröffnen.
Die notwendige sportliche Qualifikation als Spieler hat er seit Jahren. Seit 2017 ist er auch zertifizierter »Tennistrainer Leistungssport«.

Diese Personalie ist für uns ein Glücksfall. Dadurch können wir unseren Mitgliedern ab der Wintersaison einen sehr motivierten, erfolgreichen und verlässlichen Tennistrainer vermitteln.

Bitte stimmt mit Luca direkt Eure Trainingswünsche für die Wintersaison ab:
Fon: 01512 5828 406 / Mail: leder.luca@web.de