Die Damen hatten es beim Heimspiel gegen Asemwald mit sehr jungen teilweise noch unerfahrenen Spielerinnen zu tun. Das nutzten die beiden Stammspielerinnen Clarissa Jentner und Jasmin Baral aus und gewannen ihr Einzel souverän. Aber auch unsere noch eigenen jungen Spielerinnen Lisa Vogel und Claudia Biemel überraschten an diesem Tag. Lisa Vogel ließ ihrer Gegnerin keine Chance, ein glatter 6:0 6:0 Sieg! Auch Claudia Biemel, die das erste Jahr in der Verbandsspielrunde spielt, kämpfte verbissen und verlor am Schluss nur knapp an Nummer vier ihr Einzel. 3:1 Spielstand nach den Einzeln. Mit einem stark gesetzten Einserdoppel mit den erfahrenen Spielerinnen Jasmin Baral und Clarissa Jentner konnte am Schluss der Gesamtsieg eingefahren werden! Weiter so!