Die Woche wurde wieder mit einem Sieg in der Doppelrunde begonnen. Manne, Peter, Nobert J. und Helmut gewannen mit 3:1 Siegen gegen die SPG Altdorf/Hildrizhausen. Das war eine gute Vorbereitung für die Begegnung gegen Weissach-Flacht am Mittwoch. Die Einzel: Manne, Peter und Charly gewannen wie erhofft, Norbert J. musste seinem starken Gegner zum Sieg gratulieren. Die Ausgangslage war klar: ein Doppel fehlte zum Heimsieg. Peter und Norbert J. erledigten diese Aufgabe sicher. Das zweite Doppel (Charly/Manne) musste leider nach gewonnenem ersten Satz wegen Verletzung an die Weissacher abgegeben werden. Mit diesem Heimsieg (4:2) wurde die Tabellenführung gesichert. Gratulation an die „Herren“.

Nächstes Heimspiel in der Doppelrunde am Montag, 26.6.23, 10 Uhr gegen TC Weil im Schönbuch. Dann zwei Tage später am folgenden Mittwoch das Auswärtsspiel bei der SPG Altdorf/Hildrizhausen.