Vergangenes Wochenende fanden auf dem Geissberg unsere Jugendvereinsmeisterschaften statt. Bei erstklassigem Wetter wurde in drei Kategorien gespielt. Dabei gingen folgende Sieger hervor:

– Kategorie Midcourt: Tiago Jentner (1), Theo Luft (2) und Ben Stark (3)
– Kategorie Kids-Cup: Mateo Jentner (1), Silas Klingel (2) und Matteo Klittich (3)
– Kategorie Junioren U15/U18: Tim Klingel (1), Hugo Prohl (2) und Alexander Lux (3)

Als Preise wurden entsprechend des erreichten Platzes Pokale in Gold, Silber und Bronze vergeben. Aber eigentlich hat jeder Teilnehmer einen goldenen Pokal verdient, schließlich hat jeder von ihnen wirklich alles gegeben. Gratulation an alle Spieler!

Und ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an die vielen Spenderinnen und Spender für ein großzügiges Snackbuffet.

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: »Take your rackets and start playing!«
CJ – Ressort Jugend