Winterrunde 20/21

Im Zeichen des drohenden Lockdown wurde die Hallenrunde 20/21 begonnen. Alle Schutzbestimmungen wurden und konnten beachtet werden. Die Herren 60 hatten am 31.10. die H 60 des VfL Sindelfingen in der »neuen« Halle in Wiernsheim zu Gast. Die Sindelfingen reisten lediglich mit 3 Spielern an (Urlaub, Verletzungen). Dies bedeutete 2 Punkte für die 60er. Die Einzelsiege gingen an Manne und Peter, Bernd Sch. verlor denkbar knapp im Match-Tie-Break. Das einzige Doppel ging klar an Manne und Peter. Endstand 5:1 für die TCF 60er., Tabellenplatz 1. Vorerst.

Wir hoffen, dass Verband und Regierung in den nächsten  Tagen klare Ansagen machen. Im Klartext, kann die Verbandsrunde unter den aktuellen Lockdown-Bestimmungen fortgeführt werden? Näheres auf der TCF Seite oder unter WTB-Tennis.de