Guter Start ins neue Jahr.

Nach der etwas verkorksten Saison 2019 (Abstieg aus der Verbandsliga) ging es bereits zum Start der Winterhallenrunde wieder nach oben.  Anfang November konnten die Mannen um Teamkäpten Bernd Nicklas wieder siegen. Manfred Neef, Peter Schmolz, Bernd Schade und der SCHEFF persönlich stellten die Zeichen auf Sieg, 3:1 nach den Einzeln. Die Doppel gingen 1:1 aus – Fazit: 4:2 Sieg gegen den TSV Ehningen.

Anfang Dezember ging es auf ungewohntem Boden (DecoTurf) gegen die starken Sindelfinger H60. Nach den Einzeln (Manne Neef, Peter Schmolz, Bernd Schade und Norbert Jost) stand es 3:1 für die Hausherren. Der Gewinn der beiden Doppel stellte das Matchergebnis auf 3:3. Leider hatten die Sindelfinger einen Satz mehr auf der Habenseite. Eine sehr knappe Niederlage für die TCF Senioren.

Mit besten Vorsätzen ging es am letzten Samstag (1.2.20) in der Wiernsheimer Halle gegen den TSV Altdorf. Nach den 4 Einzeln (Manne Neef, Pete Schmolz, Franz Heydt und Peter Sanio) stand es 3:1 für die TCF Herren. In den Doppeln haben unsere Senioren gar keine Zweifel mehr aufkommen lassen. So stand am Ende ein souveräner 5:1 Sieg fest. Damit verbunden der zweite Tabellenplatz.
Ende Februar (29.2.) geht es in der Gärtringer Halle gegen den TSV Hildrizhausen. Weiter so Jungs!