Es begann am 23. November 2019. Zu Gast waren in der Wiernsheimer Tennishalle die Damen der SPG Untertürkheim. Die Einzel (Andrea Mantz, Lisa-Marie Eisele, Claudia Biemel und unser Neuzugang Leonie Stöckle) machte es spannend. Zwischenstand 2:2. Jetzt galt es für die Doppel richtig aufzustellen. Im Doppel 1 setzten sich Andrea und Lisa-Marie klar durch. Das Doppel 2 (Leonie und Sandra Wellmann) mussten leider den Gegnerinnen zum Sieg gratulieren. Den Ausschlag für den Sieg brachte der gewonnene Satz von Claudia. Endstand: 3:3 Matches, 7:6 Sätze für die Mädels.

Am 7. Dezember waren die Mädels Gast beim TC Mötzingen (Tennishalle Nagold). Die Mötzinger Damen zeigten rasch wer Herr (Dame) im Haus ist. Die Einzel: Lisa Vogel, Claudia Biemel, Sandra Wellmann und Leonie Stöckle konnten lediglich 1 Sieg verbuchen. Zwischenstand 3.1 für Mötzingen. In den Doppeln wurde es nochmals eng: Lisa und Leonie unterlagen knapp, Claudia und Sandra konnten sich über ihren Doppelsieg freuen. Endstand 4:2 für Mötzingen.

Am 15. Februar war wieder Heimspiel in Wiernsheim. Zu Gast waren die Damen aus Dagersheim. Offensichtlich lieben unsere Mädels die Spannung. Andrea Mantz und Lisa Vogel gewannen jeweils in 2 Sätzen. Lisa-Marie Eisele verlor knapp im Match-Tie-Break, Sandra Wellmann musste sich i zwei Sätzen geschlagen geben. Wie bereits gewohnt: Stand nach den Einzeln 2:2. Wieder mussten die Doppel entscheiden: Andrea und Lisa-Marie gewannen in 2 Sätzen, Lisa und Sandra unterlagen leider in 2 Sätzen. Endstand 3:3 Matches. Der gewonnene Satz von Lisa-Marie im Einzel brachte die Entscheidung: 7:6 Sätze für unsere Mädels. Glückwunsch zum Sieg. Im letzten Verbandsspiel am 4. April in der Tennishalle des HTC Kickers Stuttgart geht es gegen die Damen des TC Ameisenberg. Fans sind herzlich willkommen!