Hobby Damen – … oder brennend heißer Tennissand …

Das Thermometer ist unerbittlich, 45 Grad in der Sonne. Aber noch lange kein Grund sich auf die „faule Haut“ zu setzen und mit einem Long Drink zu chillen. Am letzten Mittwoch (27.6.) kamen 5 Warmbronner Damen zum Verbandspiel auf den Geißberg. Leider fehlten bei unseren Mädels 3 wichtige Spielerinnen (Urlaub, Krankheit, familiäre Verpflichtung). Pünktlich um 14.30 h erfolgte der erste Aufschlag, In der ersten Runde mussten Monika und Charlotte nach 90 Minuten den Warmbronner Damen gratulieren, Im anderen Doppel unterlagen Andrea und Inge W. nur ganz kanpp im Match-Tie-Break. In der Kaffepause wurde mit leckeren Kuchen (Danke Kirsten und Monika) regeneriert. Offensichtlich war die Erholungsphase für die Gäste optimaler. Andrea und Charlotte wehrten sich leider erfolglos, knappe Niederlage im Match-Tie-Break, Monika und Inge W. mussten ebenfalls nach hartem Kampf ihren Gegenübern zum Sieg gratulieren. Schade, kein Sieg auf dem Platz für die Hobby-Damen. Dafür gewannen sie (laut den Warmbronner Damen) den Ehrenpreis für die besten Gastgeberinnen. Der „heiße“ Spieltag wurde kulinarisch wertvoll gemeinnsam mit den Warmbronnerinnen so gegen 19.30 h beendet.

> Download der Spielergebnisse