Freitag, der 12.Juli: Wetter durchwachsen (Regen, Sonne), In Rutesheim ist die gleiche Wetterlage. Da unsere Jungs in Rutesheim zur Schule gehen, trifft man quasi Bekannte. Wegen der Rückreise aus dem Schullandheim wurde der Spielbeginn auf 16 Uhr vereinbart. Wetter bedingt mussten die Matches unterbrochen und teilweise in der Halle fortgesetzt werden. Tim an Pos. 4 setzte sich souverän durch, Lucas an Pos. 3 hatte noch mit den Nachwirkungen Schullandheim und einem starken Gegenspieler zu kämpfen, verlor glatt in 2 Sätzen. Gilles an Pos. 2 und David an Pos. 1 machten kurzen Prozess, beide gewannen glatt in 2 Sätzen. 3:1 nach den Einzeln, super! Um den Gesamtsieg zu sichern musste 1 Doppel gewonnen werden. Lucas und Tim im Doppel 2 verloren knapp 4:6, 4:6. David und Gilles setzten sich zum Glück in 2 Sätzen durch. Die Siegesserie geht weiter! Klasse Jungs !