Das Tenniscamp 2021 war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Super Wetter, großartige TeilnehmerInnen, super gutes Betreuungsteam und jede Menge gute Laune waren Garant für ein gelungenes Camp. Dabei geht ein großes Dankschön an dieser Stelle direkt an unseren erfahrenen Trainer Manfred Neef, der ein tolles Entertainment-Programm für unsere Kinder zusammengestellt hat. Mit großartiger Unterstützung unserer Co-TrainerIn David del Mondo, Claudia Biemel, Helmut Entress und Lucas Edig konnten die Kids einen abwechslungsreichen Nachmittag mit viel Spaß und Spiel auf unserer Tennisanlage verbringen.

 

Bei den sommerlichen Temperaturen mussten wir selbstverständlich auch kurz unsere Bewässerungsanlage zweckentfremden und konnten so schließlich frisch geduschte und glückliche Kinder samt Urkunde und Medaille an ihre Eltern übergeben.