Unsere U12 Kids haben bei der diesjährigen Verbandsrunde allen Grund zur Freude: Sie konnten fast alle Begegnungen teils hart umkämpft aber am Ende meist siegreich für sich entscheiden und haben sich damit einen 2. Platz in der Tabelle gesichert.
Am 12.07. fand das Entscheidungsspiel gegen den TSC Renningen statt. Für die Zuschauer gab es sechs spannende und nervenaufreibende Matches zu sehen. Leider ging der Sieg schlussendlich denkbar knapp mit 3:3 und nur 7 Spielen Unterschied an unsere starken Gegner. Doch die Enttäuschung war schnell verflogen, die Freude über den 2. Platz war zu groß.

Schon jetzt wird mit Spannung und Zuversicht auf die kommende Wintersaison gewartet, die durch einen starken Nachwuchs aus der U10 tatkräftig unterstützt werden wird.

Eingesetzt in der U12 2023 waren: Hugo Prohl, Matteo Jentner, Matteo Klittich, Ruben Randazzo, Marie Stark, Tiago Jentner