Am 14.07. traten unsere U15 Junioren zu ihrem letzten Verbandspielder Sommersaison gegen den TC Weissach-Flacht an. Die starken Gegner traten mit den ersten vier gesetzten Spielern ihrer Mannschaft an, womit unsere Jungs ein leider denkbar schweres Los erwischt hatten. Doch Alexander, Julian, Louis und Nils haben sich toll geschlagen und alles gegeben.

Im Winter wird unsere U15 in neuer Konstellation antreten und durch Nachwuchs der aktuellen U12 tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns auf spannenden Spiele und wünschen allen Spielerinnen und Spielern hierfür viel Erfolg.

Eingesetzt in der U15 2023 waren: Ben Jober, Hugo Prohl, Niko Beslic, Alexander Lux, Andrei Budogan, Julian Lux, Nils Conle und Silas Klingel