Nachdem schon der erste Spieltag durch den Rückzug des TC Dätzingen 1 ausfiel, verzögerte sich der Saisonstart um eine Woche. Die erste Begegnung in 2021 wurde mit 5:1 gewonnen, was auf einen vielversprechenden Auftakt hindeutete.

Das erste Auswärtsspiel in Schönaich allerdings wurde mehrmals durch Regen unterbrochen, was zu der einstimmigen Entscheidung führte, das Spiel in der Halle weiterzuführen. Leider verletzte sich Andrea Mantz kurze Zeit nach Beginn des ersten Einzelsatzes und musste so das Einzel sowie das Doppel vorzeitig abgeben.

Mit neu getankten Kräften ging es dann Mitte September mit der zweiten Hälfte der Saison weiter. Das Wetter hätte nicht schöner sein können und die Damen holten auswärts den Sieg gegen die Sportkultur Stuttgart 1 zu sich nach Hause. Im letzten Spiel gegen den TA SG Weilimdorf 1 hat unsere Damen-Mannschaft verloren und gratulierte anschießend dem gegnerischen Verein zum verdienten Aufstieg.

Die 4er-Damenmannschaft des TCF hat sich insgesamt den zufriedenstellenden dritten Platz erspielt und bereitet sich schon jetzt gespannt auf die Winterhallenrunde vor.