Bei ausgezeichnetem Wetter konnten wir den ersten TCF Schlehen-Cup auf dem Geissberg erfolgreich absolvieren. Begleitet von elsässischer Kulinarik konnten wir mit je drei Doppelpaaren über sechs Runden und unglaublich viel Spaß ein neu aufgelegtes Turnier spielen, das förmlich nach Wiederholung schreit. Der Kniff: Mit jeder Runde, die man gewonnen hat, musste man sich für die folgende ein Handicap zulegen. Entweder einen kräftigen Schluck des von Michael gespendeten Schlehenlikörs zu sich nehmen oder wahlweise z.B. nur mit der Vorhand spielen. Thomas und Logesh haben sich dabei tapfer und verdient zu den zwei Erstplatzierten hochgekämpft. Glückwunsch!

Ein Dankschön geht neben dem tollen Bewirtungsteam Jasmin und Lars an die Cup-Organisatoren Michael und Alex. Alle haben einen richtig guten Job gemacht!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Folgeturnier in 2022. Bis dahin wird sich sicher ein weiteres lustiges Handicap finden.