Spannend und erfolgreich

Sehr spannend machten es unsere Herren bei ihrem ersten Verbandsspiel auf dem Geissberg gegen Holzgerlingen. Nach den Einzeln hieß der Spielstand 2:2, sodass die Doppel entscheiden mussten. Im ersten Doppel war der erste Satz noch hart umkämpft und ging im Tiebreak an das Doppelteam Christian Heidinger und Leonard Weiler. Im zweiten Satz hatten die Gäste dann keine Chance mehr, 6:0 für unser tolles Doppelteam.

Im zweiten Doppel spielten Peter Schmid und Leonardo del Mondo. Selten sah man ein spannenderes Doppel. Die ersten beiden Sätze wurden jeweils im Tiebreak entschieden, der erste für die Gäste aus Holzgerlingen, der zweite für unsere Friolzheimer Jungs. Somit musste der Match-Tiebreak entscheiden. Mit zwei abgewehrten Matchbällen siegten unsere nervenstarken Jungs am Schluss mit 12:10!

Mit 4:2 herzlichen Glückwunsch zum ersten Heimsieg!