Saisonauftakt des TCF auf dem Geissberg

Trotz ungünstiger Wetterprognosen kamen rund 70 Tennis- und Boulefans zur Saisoneröffnung. Zum Glück blieb der angesagte Regen aus. Leider ließ der teilweise starke Wind ein kontrolliertes Tennisspiel nicht zu. Nach dem obligatorischen Sektempfang und der Begrüßung durch den Vorstand wurde das Clubhaus „gestürmt“. Der Grund war ganz einfach: Es war eingeheizt und das kulinarische Angebot der Hobby-Damen lockte.
Danke an das Team bestehend aus Monika Brander, Inge Wegner, Andrea Eisele, Kirsten Vogel, Karin Fabian, Charlotte Hermann und Inge Berndt. Sie offerierten leckere Käsespätzle und Rollbraten mit Spätzle. Besonderen Dank an die vielen Kuchenspender, die uns den Nachmittag versüßten.

Besondere Gäste waren unser BM Michael Seiß und sein Stellvertreter Helmut Jentner mit ihren Familien. Auf dem Boulefeld konnte trotz des schlechten Wetters gespielt werden. Mit Windunterstützung gewannen Michael und Anton Seiß das Auftaktspiel gegen Helmut Jentner und TCF-Vorstand Helmut Entreß. Ab etwa 14 Uhr kam gelegentlich die Sonne hervor, es konnte dann sogar noch richtig Tennis gespielt werden.

Alles in allem ein gelungener Start in die Saison!