Unsere U15 haben es spannend gemacht am letzten Freitag bei ihrem Heimspiel gegen den TSV Dagersheim.

Der Mannschaftserste Tim holte den ersten Punkt für den TC Friolzheim mit einem deutlichen 6:0 6:0 Sieg. Carina hat sich als wahre Kämpferin erwiesen und entschied nach einem 14:12 Tie-Break im dritten Satz das Match für sich. Auch Romy schaffte nach anfänglich engen Spielen schließlich den Vorsprung, den sie bis zum Ende durchhielt und gewann. Adam musste sich einem starken Gegner nach langen Ballwechseln leider geschlagen geben.
Abermals kämpferisch gaben sich Carina und Adam im Doppel, welches jedoch der Gegner im dritten Satz im knappen Tie-Break mit 11:9 für sich entschied. Unser Einserdoppel mit Tim und Romy gab sich routiniert und bot den Zuschauern tolle Punkte und spannende Ballwechsel.

Es war mal wieder attraktives Tennis auf unserer Anlage geboten und bereits in zwei Wochen treten unsere U15 zum Entscheidungspiel an. Wir drücken die Daumen, dass wir die Tabelle dann weiterhin anführen und die Saison als Tabellenerster abschließen dürfen.