Am 7. Juli waren die Renninger Damen auf dem Geißberg zu Gast. Wetter gut, Laune gut. So ging es in die erste Runde. Doppel 1, Andrea und Jutta legten richtig los, 6:0 im ersten Satz. Im zweiten Satz gab es heftig Gegenwehr der Renninger Damen, am Ende gab es einen knappen 7:6 Erfolg für Andrea und Jutta. Im Doppel 2 mussten Kirsten und Monika richtig kämpfen. Nach 2 Sätzen musste der Tie-Break die Entscheidung bringen, leider hatten die Renninger Damen das notwendige Spielglück. Nach der Pause konnten die Renninger Damen 3 neue Spielerinnen einwechseln. Bei unseren Damen kam Inge W. für Kirsten zum Einsatz..

Jutta und Monika gaben im Doppel 3 den ersten Satz ab, gewannen den zweiten klar. Parallel dazu gewannen Andrea und Inge W. den ersten Satz klar, verloren den zweiten sehr knapp. So kam es zeitgleich zum entscheidenden Match-Tie-Break. Offensichtlich war Fortuna unseren Damen heute nicht zugetan, beide Doppel verloren denkbar knapp mit jeweils 9:11. Gemeinsam ließen die Damen aus Renningen und Friolzheim den spannenden Spieltag ausklingen.

Bedingt durch die Pandemie ist für unsere Damen die Saison schon zu Ende. Leider. Zu Buche stehen: 1 souveräner Sieg und zwei knappe Niederlagen.