Bei durchwachsenem Wetter (Nieselregen zeitweise und frischen 15 Grad Celsius) empfingen am 30. Juni unsere Friolzheimer Damen die Gäste aus Nebringen zum zweiten Saisonmatch. Beide Doppel starteten furios: Monika und Karin 6:2, 6.1,, Jutta und Andrea glatt 6:3, 6:3. Das war ein gutes Zwischenergebnis. Jetzt war Taktik angesagt, schließlich sollten die beiden Schluss Doppel auch noch gewonnen werden. Jutta und Karin erledigten ihre Aufgabe glatt, 6:3, 6:0. Monika und Andrea hatten etwas mehr Mühe. Der erste Satz ging an die Nebringer Damen: 4:6. Im zweiten Satz erwachte der Kampfgeist unserer Damen, mit 6:4 gelang der Satzausgleich. Im entscheidenden Match-Tie-Break setzten sich Monika und Andrea mit 10:6 durch. Gratulation zu diesem überzeugenden Sieg. Das nächste Heimspiel unserer Hobby-Damen ist am 7. Juli auf dem Geißberg.