Wir freuen uns, dass nach langer coronabedingter Spielpause endlich wieder Verbandsspiele stattfinden dürfen. Den Startschuss machte am Freitag, 25.06., unsere erstmals in der Geschichte des TCF gemeldete gemischte U15 gegen den TA TSV Heumaden. Tim Klingel und Adam Jaroslawicki waren gemeinsam mit unseren beiden Neuzugängen aus Mönsheim, Romy Müller und Carina Baicu, im Einsatz. Das Wetter hatte dann doch ein Einsehen und es haben sich einige Fans auf der Anlage eingefunden, um die Spiele zu verfolgen. In einem durchweg unterhaltsamen und spannenden Mixed konnten sich Tim und Carina mit einer wirklich tollen Leistung mit 7:5 und 7:6 durchsetzen, was schlussendlich den Sieg für den TC Friolzheim besiegelte.